02. 02. 2011
klimaneutraler Messebau
Die Natur ist die Lebensgrundlage des Menschen. Der verantwortungsvolle Umgang mit den zur Verfügung stehenden natürlichen Ressourcen und die Reduzierung von sog. Treibhausgasen ist eine der größten Herausforderungen für die Menschheit.

Insbesondere für ressourcenverbrauchende Unternehmen stellt sich die Frage, ob man Teil dieses Problems oder der Lösung sein möchte. Delafair hat die Zielsetzung, alle Logistik- und Produktionsprozesse bei der Realisierung von Messeständen an umwelttechnischen Gesichtspunkten auszurichten, um die CO2-Emissionen im Unternehmen in den nächsten zwei Jahren um mindestens weitere 15% zu senken und somit einen Beitrag zum klimaneutralen Messebau zu leisten. Dieses Ziel wird erreicht durch eine an ökologischen Gesichtspunkten orientierten Beschaffung, durch die Einsetzung erneuerbarer Energien und nachwachsender Rohstoffe sowie durch eine effizientere Nutzung der Rohstoffe, um übermäßigen Konsum und Verschwendung zu vermeiden.

Gemeinsam mit unseren Kunden übernehmen wir Verantwortung für unsere Umwelt und somit für eine dauerhaft gute Lebensqualität.