31. 05. 2010
Neuer Webauftritt der Delafair GmbH
Ab sofort präsentiert sich die Delafair GmbH mit einem völlig neu entwickelten Internetauftritt. Seit nunmehr 10 Jahren sind wir durch unseren individuellen Designanspruch und hohen Qualitätsstandard ein erfolgreicher Dienstleister für alle Arten der temporären Architektur. Mit diesem Anspruch haben wir gemeinsam mit „Kombinat Berlin“ den Relaunch unserer bestehenden Internetseite gestaltet.
Durch grundlegende redaktionelle, gestalterische und auch technische Umgestaltungen können wir Sie nun noch einfacher, schneller und durchdachter durch das Portfolio der Delafair GmbH führen. Mehr als 500 großformatige Bilder veranschaulichen zukünftig unser breites Leistungsspektrum, liefern Einblicke in unsere Arbeit und informieren über neueste Projekte. Unter dem Menüpunkt „Delafair“ erfahren Sie mehr zu unserem Team und zu der fast 10-jährigen Firmengeschichte der Delafair GmbH. Ebenso informieren wir sie unter der Rubrik „Pressemitteilungen“ künftig über aktuelle Entwicklungen und interessante Projekte.